Punsch & Painting

In weniger als zwei Monaten ist schon wieder alles vorbei. Alle Geschenke ausgepackt, alle Festtags-Menüs verputzt, alle Christbaumkerzen halb abgebrannt …

Die stille Zeit liegt dann schon hinter uns und hoffentlich ist dabei die „Stille“ nicht zu kurz gekommen. Bei uns in der potteria ist von „Stille“ in dieser Zeit ja wenig zu merken, aber wir haben vergangenes Jahr schon erfolgreich geschafft, wenigstens an einem Samstag-Abend pro Monat etwas Ruhe und Entspannung reinzubringen. Und zwar für Euch alle, die zu unserem „Punsch & Painting“ vorbeikommen.

Da gibt es Punsch und man kann Painting – naja, ist jetzt nicht so überraschend, und ja – ist jetzt natürlich auch ein bisschen Werbung /PR/Redaktioneller Text in eigener Sache – nennt es, wie ihr möchtet.

Aber trotzdem, man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie entspannend und beruhigend sich so eine weiße Keramiktasse in der einen, und ein Pinsel in der anderen Hand auswirken kann. Da sitzen zahlreiche Leute an einigen Tischen bei uns in der potteria und nach einer Stunde muss man mal nachschauen, ob die eh noch alle da sind. Ja, sind sie – nur eben in kreativer, entspannter Stille versunken und Malen vor sich hin.

Nur ab und zu wird diese Stille vom Rascheln der Kekskrümel unterbrochen, die gereicht werden. Oder das leise Plätschern des unglaublich, aromatischen Punsches, der aus der Kanne in die Tasse nachgefüllt wird, lässt die eine oder andere Malerin aufblicken. Ansonsten kann man sie an diesen Abenden hören: die oft vermisst „Stille“ der stillen Zeit …

Und das finden wir, ist ein sehr schönes Geschenk für sich und für alle Lieblingsmenschen, entweder alleine oder gemeinsam genossen: Stille.

Alle Infos und Termin zu unserem „Punsch & Painting“ findest Du auf https://www.potteria.at/angebot/keramik-bemalen/

Hoffentlich können wir Euch im Jänner und Februar noch Termine anbieten.

Euer Magnus und die potteria Weihnachts-Zwergerl

Ihr habt Fragen? Dann schreibt eine Mail, ruft an oder schaut doch mal in unsere Instagram Stories unter @potteria.