potteria angebot

Schnuppern only

Die Kreativität brennt Dir schon unter den Nägeln und Du willst Dein Töpfer-Projekt sofort umsetzen?

Bei uns ist das ganz einfach möglich – einfach einen Termin vereinbaren und einen Arbeitsplatz mieten und vielleicht sogar heute noch loslegen.

 

Du kannst entweder an der Töpferscheibe arbeiten (Einführungen finden immer um 14 Uhr, 16.30 Uhr und 19 Uhr statt), oder am Tisch modellieren (Einführungen sind jederzeit möglich).

 

Egal ob Töpferscheibe oder Aufbautechniken – wir geben Dir immer eine Einschulung, zeigen Dir wie alles funktioniert und dann kann es auch schon losgehen.

 

Wenn Du schon weißt wie alles funktioniert, kannst Du  jederzeit einen Arbeitsplatz mieten und einfach loslegen. Gib uns kurz Bescheid, wann Du kommen magst, damit wir sicher einen Platz für Dich haben.