potteria angebot

SchnupperKurs Töpferscheibe

Die Kreativität brennt Dir schon unter den Nägeln und Du willst Dich sofort an die Töpferscheibe setzen?

Bei uns ist das möglich – einfach einen Schnupperkurs buchen und vielleicht sogar heute noch loslegen.

 

In einer ca. 45 minütigen Einführung, zeigen wir Dir, wie alles funktioniert und dann hast Du noch etwa eine Stunde Zeit, um weiter zu üben und coole Gefäße zu erschaffen. Allerdings weiß man am Anfang nicht immer so genau, was rauskommt. Der Ton bestimmt meistens die Form. 😉

 

Der Schnupperkurs dauert zwei Stunden und kostet 30€ pro Person. Darin sind inkludiert: Einschulung, Ton und kleine Hilfestellungen.

Die Brennkosten und das Bemalen der Stücke werden separat abgerechnet.

 

Du kannst den Kursbeitrag gerne in Bar oder mit Karte nach dem Kurs bezahlen. Bitte komm 5 Minuten vor Beginn in die Potteria, damit wir pünktlich starten können.

 

Wenn Stücke gebrannt werden sollen, ist eine Anzahlung von 10€ nach dem Töpfern zu hinterlegen. Diese wird dann aber von den tatsächlichen Brennkosten abgezogen.

 

Bitte beachte:
  • Mindestalter 18 Jahre, wir haben keine Kinderkurse im Programm
  • Nicht die schönste Hose anziehen
  • Kurze Nägel  und ein Haarband bei langen Haaren sind von Vorteil.
  • Ab dem 6./7. Schwangerschafts-Monat klappt das mit der Töpferscheibe nicht mehr!