potteria angebot

Geburtstags­party

Mach doch mal was Kreatives!

Für Alle von 18-99 Jahre

Umso älter man wird, umso weniger Platz für Kreativität und Gatsch zwischen den Händen. Dabei erdet so ein Klumpen Ton ungemein.

Wenn Du mal abseits ausgetretener Pfade eine kreative Party schmeißen möchtest, dann lade Deine Freunde doch zu zwei Stunden Töpferspaß in die Potteria ein. Bis zu 12 Personen können gleichzeitig teilnehmen und die Faszination Töpferscheibe erleben.

 

In unserer Party-Pauschale sind inkludiert:

  • 2h Einführung und Betreuung
  • Ton und Werkzeuge
  • Einfärbige Glasur (4 Farben zur Auswahl)
  • Wir übernehmen das komplette Glasieren und Brennen der Stücke.

 

Nach ca. 3 Wochen könnt ihr Eure fertigen Stücke abholen.

 

Pauschale pro Person: 50€.

Ab 8 Personen als exklusiver Kurs nur für Euch buchbar. Unter 8 Personen natürlich auch, aber dann sind andere Personen auch dabei.

Schreib uns doch gleich ein Email mit Deinem Wunschtermin, dann kann die Party bald steigen.