die potteria

Café-Lounge

Kreatives Arbeiten kann ganz schön durstig machen. Deswegen haben wir in die potteria eine kleine, aber feine Kaffeebar integriert.

Hier gibt es alles, was das Herz begehrt: von Kaffee-Spezialitäten, Chai-Latte, verschiedenen Teesorten, über kalten Getränken wie Cola, Makava, Himbeer-Soda, etc. bis hin zu alkoholischen Drinks, verschiedene Bier und Wein Sorten, Aperol-Spritzer, Franz (Hugo-Nachfolger) bis hin zu Long-Drinks wie Lillet-Summer und Lillet-Chic.

 

Im Sommer erweitern wir das potteria-Wohnzimmer nach draußen, kapern einfach die Parkplätze vor dem Haus und bauen unseren Schanigarten auf. Gemütlich unterm Sonnensegel sitzend, schmeckt der eiskalte Drink einfach noch besser.

 

Unser Kaffee aus Rom hat es in sich und steckt wohl alle Kaffeehäuser rund um uns locker in die Tasche. Feinste Crema und fester Milchschaum sind bei uns Standard und so mancher kommt sogar für einen Cappuccino – ONLY, sogar ohne Töpfern zu uns.

Unsere Getränkekarte

Ein paar Impressionen aus der unserer café-lounge

Unsere gemütliche Bar und Lounge laden einfach zum Kaffeetrinken ein – auch ganz ohne Töpfern! Besonders im Sommer in unserem Schanigarten, schmeckt der iced Chai-Latte oder der weiße Spritzer besonders gut.